re-Drum - Verkaufsplattform für Markenschlagzeuge! www.re-drum.de


  • maiÜber re-Drum:













    Du willst Dein Schlagzeug verkaufen oder bist auf der Suche nach einem guten gebrauchten Schlagzeug in Deinem Umkreis? Dann bist Du hier genau richtig! Diese Seite ermöglicht Dir ein Drumset zu kaufen oder anzubieten. Deutschlandweit, von Schlagzeugern für Schlagzeuger. Die beliebten “Letzte-Preis-Fragen” haben nun endlich ein Ende.
    Schlagzeug? re-Drum! :thumbup:






    • einfach, fair, transparent

    • deutschlandweit

    • nachhaltig









    Paul Lettieri, Inhaber re-Drums
    Als leidenschaftlicher Schlagzeuger fing ich 2016 als Inhaber von re-Drum Schlagzeug Secondhand an, gute, gebrauchte Marken Drumsets aufzustöbern und ihnen mit viel Erfahrung und Fachkunde wieder Leben einzuhauchen. Im Vordergrund standen dabei immer Nachhaltigkeit und Qualität. Die re-Drum Verkaufsplattform tut dasselbe, eben nur als Shop. Keine Plastikware, keine Wegwerfphilosophie. Trotzdem zu fairen Preisen.
    http://www.re-drum.de
    http://www.re-drum.de
    http://www.re-drum.de
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!