Sie sind nicht angemeldet.

Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich
  • »Drankolz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2018, 18:24

Mapex Pro M 22 12 16, Bermuda Blue Sparkle

Hier biete ich ein Mapex Pro M in der Konfiguration 22x20 Bass, 12x19 Racktom und 16x16 Floortom im Finish "Bermuda Blue Sparkle" an. Im Katalog wurde es als "LA Kit" oder "Classic Kit" gelistet.

Ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren sind vorhanden und leider auch nicht vermeidbar. Dem Bassdrumspannreifen auf der Pedalseite sieht man an, dass schon ein paar Pedale montiert waren. In meinen Augen der einzige Schönheitsfehler: Der Bassdrumspannreifen der Reso-Seite war mal gebrochen und ist wieder verleimt worden. Die Stabilität ist wie bei einem neuen Spannreifen, aber die Optik nicht ganz, siehe Fotos.

Die Pro M Kessel sind die gleichen wie die des Mapex Orion: 7-lagige Ahornkessel, die Toms sind 5,8mm und die Bassdrum 7,5mm dick. Die Unterschiede zum Orion sind etwas kleinere Böckchen, "nur" 8 Böckchen an der Bassdrum und eine simplere Anbringung der Standtombeine und der Bassdrumbeine.

Die Toms sind oben mit Remo Emperor Coated und unten mit Ambassador Clear befellt. Alles keine neuen Felle, aber noch lange nicht komplett verbraucht. Alternativ kann ich am Racktom ein 12er Ambassador Clear und am Standtom ein Emperor Clear aufziehen. Auf der Bassdrum ist ein Powerstroke 3 mit Falam Slam und ein weißes Powerstroke 3 mit Mapex-Logo aufgezogen. Statt des weißen Mapex-Felles kann ich auch ein schwarzes Fell mit Mapex-Logo anbieten. Beide haben ein 5"-Loch mit Verstärkungsring.

Die originalen Standtombeine sind dabei, einen Tomhalter kann ich leider nicht anbieten. Es passen neben den Mapex-Sechskanthaltern aber auch alle typischen 10,5mm Tomhalter von Tama oder Millenium. Ich hatte das Tom immer auf einem Snare-Stativ.

Antesten, Fachsimpeln und Abholung sind gerne in 91056 Erlangen möglich. Versand ist auch möglich, aufgrund der Größe und des Gewichts des Sets muss ich dafür 20€ verlangen.
Preis: 325€

Bilder gibt es hier, jetzt als Link zum Album, da der Post sonst sehr lang wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Drankolz« (24. Januar 2019, 11:55)


Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich
  • »Drankolz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:27

Neues Angebot!

Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich
  • »Drankolz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:07

Statt vieler Einzelbilder habe ich einen Link zum Fotoalbum eingefügt.

Set ist noch zu haben, der Preis ist Verhandlungssache.

Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich
  • »Drankolz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2019, 20:01

Preisupdate

Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich
  • »Drankolz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:55

Noch zu haben!

Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich
  • »Drankolz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Februar 2019, 10:58

Das Set ist immer noch zu haben.

Ähnliche Themen