Dom Famularos Live Lession (DRUMEO) vom Kanal gelöscht

  • Hi Leute
    Am 15. September 2018 wurde Dom Famularos Live Lession von Drumeo gestreamt und war danach einige Monate als Video auf diesem YT Kanal einsehbar.
    Jetzt ist es plötzlich weg. Was zum Geier ist passiert? Hat jemand eine Ahnung was es hiermit auf sich hat? ?(

  • Zitat

    ...stimmt schon. Vielleicht gibt's dennoch ein Hirsch, der es weiss.


    Ein Wildunfall? Schrecklich! :D

  • Mein Gott, vllt will er jetzt einfach mal Geld mit der Videoreihe machen, so wie Netflix und Amazon mit ihren eigenproduzierten Serien oder die Privaten mit ihren HD Sendern - jeder muß sehen, wo er bleibt,


    Schade, aber nicht zu ändern.


    Leider lassen sich mittlerweile auch keine Youtube Videos mehr herunterladen und somit langfristig sichern, also ist man darauf angewiesen, dass alles im Netz bestehen bleibt. Wenn nicht, Pech gehabt - die goldenen Jahre sind vorbei. Alles nur noch gegen Kohle. Wer keine hat, wird abgehängt - so einfach funktioniert "soziale" Marktwirtschaft.

  • Leider lassen sich mittlerweile auch keine Youtube Videos mehr herunterladen und somit langfristig sichern, also ist man darauf angewiesen, dass alles im Netz bestehen bleibt. Wenn nicht, Pech gehabt - die goldenen Jahre sind vorbei. Alles nur noch gegen Kohle. Wer keine hat, wird abgehängt - so einfach funktioniert "soziale" Marktwirtschaft.


    Ja definitiv! Danke für den Hinweis. Jetzt wo du's sagst machts so langsam klick. Heutzutage ist alles enorm kurzlebig, denn YT gibts auch erst seit 2005, und
    mit der Zensur, die eventuell kommen wird, stehen keine rosigen Zeiten bevor. Myspace hat auch keine Relevanz mehr - "lebendig tot" sozusagen.


    Der klassische Musikjournalismus ist nun auch zum Auslaufmodell geworden. Diverse Printmedien wie De:Bug, NME, Intro, Groove haben sich alle verabschiedet,
    einfach weil die Herstellung mehr kostet, als eingenommen wird. Ich persönlich find's schade, den für unterwegs lese ich gerne solche Magazine. Ausserdem bin ich
    noch nie ein Fan von Smarphones gewesen und lese lieber analog als auf einem Tablet.

  • In den Supermärkten bei uns am Ort haben sie auch umgestellt…


    Da gibts aber wenigstens noch die Billigmarken/Eigenmarken zum kleinen Preis für den "kleinen Mann/Frau" - bei Videos oder Fernsehsendungen wäre ich auch mit kostenloser/billigerer SD Qualität zufrieden (mein TV Gerät bringt eh keine 4k oder gar 8k Qualität und es kommt ja eigentlich auch eher auf den Inhalt an), wird aber leider einfach nicht mehr angeboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!