Welche Meshheads und welche Moosgummis?

  • Jetzt wollt ich schon fragen, ob du dich vertippt hast und statt Moosgummi doch eher Moongel schreiben wolltest. Ich kenne nämlich Moosgummi nur als dieses Zeug, mit dem Eisenbahnbastler das Laub der Bäume nachstellen :D Aber offenbar gibt’s da wirklich auch Verwendung dafür an einem DrumSet 8| :D Gemäß der Diskussion in diesem Thread aber scheint das eher Unsinn zu sein :D http://www.drummerforum.de/forum/36131-moosgummi.html


    Zum Rest deiner Frage kann ich leider nix beitragen :)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!