• Was für eine tolle Band aus den Niederlanden.
    Gerade heute am 16.11.18 ist ihre neue CD "What a Man" erschienen.
    Das fasst einen an. Endlich mal wieder was packendes.
    Ich komme ins schwärmen. Ach ja...ist ja nur meine Meinung!
    Vielleicht gefällt das ja noch jemandem hier im Forum.
    Grüße Thomas

  • Danke für den Tipp, die hatte ich bisher nicht auf dem Radar :thumbup:
    Hab mal ein wenig gegoogelt und "Frog" entdeckt und ein Längeres Live Konzert, ältere Geschichten
    aber auch gut. In die Neue werde ich auch mal reinhören.
    Mir gefällts, vor allem wieder was mit Hammond.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Leider muss ich sagen, dass ich das offizielle Video zur Single "What a Man" einfach richtig Sch... finde.
    Die Band hat auf der Internetseite auch eine Stellungname abgegeben. Leider nicht in Deutsch.
    Aber ich denke, es ist klar zu erkennen, um was es geht.

  • Die Musik gefällt mir auch gut! Was genau an dem Video so sch... sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, es ist nicht hübsch anzuschauen, hat aber eine Message, die es m.E. sehr emotional bewegend transportiert, und so oft gibt es sowas ja nicht. Quasi ein Rage Against The Machine Cover in Bewegtbild.

    Nix da.

  • The Godfather von Mario Puzo ist eines meiner Lieblingsbücher. Leider ist der Umschlag schlecht illustriert. Eine Stellungnahme gab es dazu bis heute nicht...
    Schade! Was denkt der sich nur, der Mario?!

  • Mmmmm, die Musik ist ok, aber nix wirklich neues. Dass eine Band mal von der üblichen Kommerz-sch... abweicht und ein Video produziert, welches an die Schmerzgrenze geht und damit sicher polarisiert, finde ich erwähnenswerter als die Musik selbst.


    Wobei The Grand East, die ich bis heute auch nicht kannte, schon eine Band mit guter Live-Energie zu sein scheinen. Macht definitiv Spaß.

  • Tja, das Video zu "What A Man" tut einfach nur weh.
    Zumindest mir.
    Aber das soll es wohl auch.
    Daher: Gut gemacht! (Aua)


    Sowas hier trifft wohl eher den breiteren Zuhörer- bzw. -schauerkreis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das hier ist einfach nur lustig gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei das hier dann eher den Vintage-Charme versprüht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!