Tipps und Tricks, Soundtauschbörse Roland TD-50

  • Hi,

    Gibt’s hier Nutzer vom Roland TD-50?
    Wie seit ihr zufrieden?
    Welche Tipps und Tricks, bzw. Vor- und Nachteile kennt ihr?

    Gibt’s Interesse an einer Soundtauschbörse?

  • Hallo Uffe,


    Soundtauschbörse ja, sehr gerne.


    Hast Du Dir ein Komplettset TD 50 geholt oder nur das Modul ?


    Ich hatte mir das TD 50K bei Drum-Tec mit deren Sounderweiterungen gekauft.


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Set. Die Einstellungsmöglichkeiten am Modul sind irre.
    Wenn es was zu meckern gibt, dann das Rack. Ich finde es "wackelig" und wollte es gerne ohne Rack aufbauen, aber die Kabel sind im Rack verbaut.


    Gruß
    rsbusch

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rsbusch ()

  • Hi,

    Ich hab mir das komplett Set geholt. Die TD50K Variante. Hab das gleich bekommen als es rausgekommen ist. Aber bin irgendwie immer noch mit den Einstellungsmöglichkeiten überfordert. Da ich nicht weiß wie ich mich da am besten rantaste um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!