Sie sind nicht angemeldet.

brazzo

Mitglied

  • »brazzo« ist männlich
  • »brazzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Wohnort: Bitburg, Eifelkreis

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 16:23

Ludwig 24, 13, 18 Shellset in Black Oyster, 3ply / 6ply

Tach allerseits...
...wegen Platz- und Geldmangel möchte ich mich von einer meiner Perlen trennen...
Es handelt sich dabei um ein Ludwig Männerset in den Traumgrößen 24x14, 13x8 und 18x16. Das Hänge- und das Standtom sind 3plys mit Verstärkungsringen. Die beiden Toms hatte ich damals vom Member Hilite Freak gekauft. Wer ihn kennt, weiß, dass sein Name für Qualität steht. Das 13 Tom ist ein gekürztes Hängetom (ohne Tomrosette zur Montage auf Snareständer).

Die Bassdrum ist ein Eigenimport aus den USA... Mann, was hatte ich für Zollprobleme. Alleine deshalb sollte ich sie eigentlich behalten... Es ist eine 6ply, die in 2016 vom Stegner mit Delmar-Folie foliert wurde. Er hat einen klasse Job gemacht. Auch die beiden Toms sind neu foliert worden. Es kommt auf den Fotos nicht so gut rüber (das Set ist derzeit eingemottet), aber es sieht richtig, richtig geil aus und klingt auch bombastisch. Der optische Zustand ist generell fantastisch.

Preismäßig habe ich mir 1.100 Euro vorgestellt, das ist der Preis, den ich letztendlich dafür bezahlt habe. Versand schließe ich aus, lasse aber bei Abholung auch gerne noch mal mit mir über den Preis reden.
Abholort ist in der Nähe von Wittlich.
Gruß,
brazzo







brazzo

Mitglied

  • »brazzo« ist männlich
  • »brazzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Wohnort: Bitburg, Eifelkreis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:41

Bitte sehr!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

3ply, Ludwig, Männerset, Oyster