Sie sind nicht angemeldet.

Lumpo

Mitglied

  • »Lumpo« ist männlich
  • »Lumpo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 14:52

Kamin´s Cymbal Workshop - inkl. 20" Lieblingsride! - Rostock 06.01.2019

Kamin´s Cymbal Workshop - inkl. Deinem neuen 20" Lieblingsride!

Wie wird mein Becken trockener? Wie kann ich auf Gaffa am Cymbal verzichten? Was bringt der Cymbal Flip? Wie kann ich selber meinen Beckensound optimieren?

Antworten auf diese Fragen und viele weitere gibt Kamin´s Cymbal Workshop!

Kleine Beckenkunde (Historie, Formen, aktuelle Entwicklungen...)
Do it Yourself! - Amboss, Hämmer, Becken selber abdrehen, verändern und behandeln!

Preis: 99.-

Dafür gibt es das 4-stündige Seminar in Rostock sowie ein 20" Brass Ride - Euer neues Lieblingsride, das Ihr Euch modifiziert habt unter Anleitung!

Anmelden! Becken hämmern! Freuen! ;)

Und zum Schluss gibt´s einen Absacker - wie sich das gehört!

Euer Chris



Link zur Veranstaltung auf FB: https://www.facebook.com/events/34522708…ctive_tab=about

nils

Trommelstimmen

  • »nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Wohnort: Bremen

Endorsements: Aquarian, Adoro

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2018, 11:34

Krasse Idee! Mal schauen, ob ich es terminlich hinbekomme, das interessiert mich sehr.

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:17

Sehr sehr spannend und leider auch sehr sehr weit weg.
Ganz viel Spaß und Erfolg!

Lumpo

Mitglied

  • »Lumpo« ist männlich
  • »Lumpo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:06

@ niles:

Der Weg zum Kamin immer lohnt!

..auch wenn man etwas weiter wohnt!

;)


Kann Dir ja ne FeWo vermitteln!

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:35

Thematisch auf jeden Fall äußerst interessant/interessiert! Aber auch für mich leider zu weit...hoffe, es gibt einen Bericht hinterher :)
je langsamer desto schneller

T120

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. Juli 2018

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2018, 08:12

"Dengelt" man da sein eigenes Ride welches in den 99 Euro inklusive ist?

nils

Trommelstimmen

  • »nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Wohnort: Bremen

Endorsements: Aquarian, Adoro

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:15

Ich bin angemeldet - Yeah!

T120

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. Juli 2018

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 07:49

"Dengelt" man da sein eigenes Ride welches in den 99 Euro inklusive ist?


Ich werfe die Frage nochmals in den Raum. Hat jemand darauf eine Antwort?

punkdrummer

Mitglied

  • »punkdrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:45

Ah du bist auch hier. Ich glaube der Paul von Gorm hat sich bei dir was Schönes machen lassen und hat sehr geschwärmt. Ich wusste nicht, dass es sowas in Rostock gibt. Ich melde mich sicherlich irgendwann mal bei dir. Hab da einige Beckenbaustellen :) Am 6. Januar bin ich leider nicht in Rostock (ist meine Heimatstadt), aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

LG, Josef