MÆNTIK - Acid Burns (Live)

  • Moin liebe Leute,


    ich habe beschlossen, zukünftige Songs, Videos, etc. in diesem Thread zu sammeln und meinen Vorstellungsthread nur noch für Equipmentzeugs usw. hochzuholen.


    Hier ein Livesong aus dem Oktober meiner neuen Band MÆNTIK, von denen ich in der Drummergalerie schon ein paar Sachen gepostet habe.


    Ein bisschen Feedback ist dabei und die Becken haben bei dem Konzert immer mal den Abflug gemacht, weshalb auch nicht alles super sauber gespielt wurde (naja nicht nur deshalb, will mich nicht rausreden :D Üben wäre mal wieder angebracht.). Das war ein Bandcontest, bei dem wir 4 Songs spielen konnten mit entsprechend kurzen Umbaupausen. Deshalb sind die Becken leider nicht toll ausgerichtet/ festgezogen. Ärgerlich.


    LINK zum Video


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=nYtFSnXtct0[/video]


    Kritisiert gerne was das Zeug hält =)


    LG Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!