Cymbal Doctor Trio Cymbal Polishing Kit

  • Hallo!


    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Beckenreinigungsset von Cymbal Doctor Profound???
    Sofern Ja, wie sind Eure Erfahrungen und kann man es auch in Deutschland beziehen?


    Habe das Video bei Youtube gesehen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße aus Barßel :)


  • Habe das Video bei Youtube gesehen...



    https://www.youtube.com/watch?v=NXZEZyHV02w

    Sehe ich das richtig?Die haben erst die "B8" abgeklebt und als alles fertig ist,ist es weg ;( ;( scheint ja ein aggressives Zeug zu sein..ist dann wie Straßen ohne Namen-Gefahr sich zu verlaufen ist klar vorprogrammiert ;) ;)
    Sonnen-Brille ist dann vom Gesetzgeber vorgeschrieben 8)


    Wenn das Becken noch nicht völlig angelaufen ist,würde ich es normal reinigen (Fingerabdrücke weg) und dann vielleicht irgendein Oberflächen-Protektor drauf..macht den Klang eh nicht besser und darauf kommt es schließlich an


    Aber es ist wie im wahren Leben-mit Würde altern.Mit dem Alter kommen die Falten und die jedes mal weg bügeln geht,wie das Polieren eines Becken,ins Geld..es sei denn man will die "Alte" loswerden,dann ist aufpolieren
    bestimmt ein gutes Verkaufs-Argument ;) ;) uih,das war jetzt aber böse :rolleyes: :whistling: "Böses Lexi"

    3 Mal editiert, zuletzt von Lexikon75 ()

  • Sehe ich das richtig?Die haben erst die "B8" abgeklebt und als alles fertig ist,ist es weg ;( ;(


    Dieses Video ist hier im DF schon mal vor längerer Zeit verlinkt worden.
    Ich fand es auch schlimm, dass das Logo so einfach mit weg war.
    War aber komischerweise wohl nicht geplant, dann sonst hätten sie es ja nicht vorher abgeklebt.
    AAAAaaaaaber: Ich möchte mir nicht ausmalen, wie das Becken ausgesehen hätte, wäre das Logo mit drangeblieben.
    Denn der Hintergrund des Logos wäre ja nicht so glänzend geworden.
    Wahrscheinlich haben die beim Videodreh selber gemerkt, dass das unschön daherkommt, deswegen haben sie sich dann für die Radikalkur entschieden.
    Ist aber nur meine Vermutung, nichts weiter.


    Grüße,
    Tom
    [reibt die Fingerabdrücke auf seinen Becken nach jeder Probe mit einem alten T-Shirt ab, mehr braucht's nicht...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!