New stuff für Jojo Mayer Freaks (Kamin Cymbals)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bei Chris Kamin (Lumpo) ein bisschen JoJo Mayer Zeugs schnitzen lassen, da ich in den letzten Monaten stark von Eric Harland und natürlich Magic Jojo inspirit wurde mein Equipment und meine Spielweise etwas zu verändern bzw. weiterzuentwickeln.


    Ursprünglich habe ich mir beim großen T von MEINL den Matt Garstka Fat Stack geholt (16" China unter einem 18" Crash) und auch SABIAN Hoop Crasher in 13". Preislich sind beide Sachen jedoch jenseits von gut und böse, daher gingen die Teile wieder Moneyback zum T.


    Etwas frustriert als das Zeugs wieder weg war kam mir dann aber die Idee mal bei Don Kaminos anzufragen, ob es nicht möglich wäre die Teile selbst herzustellen. Ein geeignetes 18er China zur Modifikation hatte ich sowieso in petto und ein 18" Agop Crash mit Riss für die Crasher auch. Gesagt getan.


    Aus dem Projekt "Matt Garstka Stack" wurden dann am Ende aber "Sick Hats", da ich noch mehr Trash und Löcher haben wollte. Chris organisierte mir ein geeignetes 18" Crash für das Top-Becken mit den Löchern. Aus dem alten 18er Agop Crash mit Riss wurden dann zwei Ringe in 13" und 16". Dazu kam noch ein weiterer 13" Ring für die Crasher.


    Hier mal ein Link zum Video vom Endergebnis, was sich meiner Meinung nach wirklich sehen und hören lassen kann. Bin super zufrieden mit den Sachen und total happy.


    https://www.youtube.com/watch?v=GjkM8PdPLAs


    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf P. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!