2box Hihat lässt sich nicht Kalibrieren / Pads vibrieren

  • Hallo miteinander,


    ich bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines 2 Box five! Habe es gebraucht gekauft und beim Test hat die Hihat einwandfrei funktioniert! Musste diese dann für den Transport zerlegen und als ich es zuhause aufgebaut habe war die hihat nur mehr offen!


    Bei der Kalibrierung kommt immer die Meldung NoChg und sie lässt sich nicht kalibrieren! Werde jetzt die software aktualisieren und schauen ob das was bringt!


    Gibt es Tips wie ich das lösen kann, bzw. soll ich meine speedcobra hihat dran schrauben?


    Danke für eure Hilfe.....den ein Set ohne Hihat ist nur die halbe Miete.....


    Lg Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Hatschi79 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!