Suche Thread zu Tama QHC7 Quick-Set Hi-Hat Clutch

  • Ich weiß genau, dass es mal einen Thread gab, in dem über dieses Teil diskutiert wurde:



    Ich finde den Thread ums verrecken nicht wieder, obwohl ich schon alle einschlägigen Wörter in Google versucht habe... Weiß jemand noch, welcher Thread das war?


    PS: ich meine, es war so etwas in der Art: Was gibts neues in ... oder so.

  • Edith: Sorry, da hab ich mich getäuscht das war doch ein Anderes Modell.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    3 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Ja, ich erinnere mich, habe auch schon geforscht aber finde es auch gerade nicht. Vielleicht ist es einfacher, wenn du einfach hier schreibst, was dir auf der Seele brennt?


    Edit: Hier war kurz und knapp was drin (Vorstellung danyvet - jedem Zauber wohnt ein Anfang inne :) Jahrestag der Schnupperstunde), aber wir hatten auch eine ausführlichere Diskussion. Ich meine mich zu erinnern, dass Silent Bob die Diskussion ins Rollen gebracht hatte.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ach so... wenn es darum geht: Der Swing Mechanismus funzt gut und beeinträchtigt in keiner Weise das Spiel, falls dir das reicht. ;) Man kann natürlich auch prima ohne den Mechanismus klarkommen, er ist aber ein nettes kleines Extra, wenn man denn Wert auf eine minimale klangliche Beeinträchtigung (Abdämpfung) des Top-Beckens legt. Verarbeitungstechnisch gibt es auch nichts zu meckern. (Meine verrichten ihren Dienst nach wie vor tiptop).

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!