E Drum Neuling

  • Zitat

    Hallo, spiele normalerwise Akustikdrum, habe aber Interesse zu Hause ab und zu mal auf einem E Drum zu üben, spiele dann und wann mal bei nem Kumpel ein ganz einfaches Millenium Kit welches mich nicht so überzeugt, da die Ansprache der Pads sehr dürftig ist.
    Bei uns um die Ecke verkauft grade einer ein Roland TD 4 KX komplett mit Meshheads, Hi Hat Ständer mit der Roland VH 11 für 850,-, was ist davon zu halten.......?


    Liebe Grüße, Peter

  • Ok, danke dann hab ich schonmal ne Hausnummer auch wenn da steht Festpreis.....steht übrigens bei ebay Kleinanzeigen in Hungen und das ist halt um die Ecke bei mir........gruß, Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!