Brauche Hilfe bei Wronka Easytrigger Einstellungen am TD20

  • Hi.


    Hab mir heute mit Hilfe von Wronkas Easytriggern einen 12“ Kessel umgebaut. Leider komme ich mit den Einstellungen an meinem TD20 auf keinen grünen Zweig! Habe mich versucht am TD12 zu orientieren, hierfür gibt es Settings auf der Wronka Seite. Aber entweder gibt es das Passende Pad nicht an meinem TD20 ( RT10 ) oder aber ich wähle ein alternatives z.b PD105 oder PD125 und Dreh mir nen Wolf bei Einstellungen. Harmonisch bekomme ich es nicht hin. Weiterhin habe ich bei dem Trigger arge Cross Trigger Probleme ( Rack Montage ). Auch hier komme ich mit dem TD20 nicht weiter!


    Vielleicht tummelt sich ja hier jemand welcher ein TD20 mit Easytriggern besitzt oder ein vergleichbares Modul!


    Kann mich natürlich auch an Herrn Wronka wenden, wollte das Problem aber über die Feiertage gelöst haben!


    Gruß

  • Vielleicht tummelt sich ja hier jemand welcher ein TD20 mit Easytriggern besitzt oder ein vergleichbares Modul!


    Bestimmt. Aber Kollege Rolidrummi, der hinter Wronka steckt, tummelt sich auch gelegentlich hier rum. Schick ihm doch mal ne PM.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Bestimmt. Aber Kollege Rolidrummi, der hinter Wronka steckt, tummelt sich auch gelegentlich hier rum. Schick ihm doch mal ne

    Hi.


    Klar, das mach ich doch glatt! Hatte nur darauf spekuliert das sich hier jemand tummelt dir mir direkt nen Tip geben kann, damit ich das über die Feiertage erledigen kann! Spätestens nach den Feiertagen hätte mich auch telefonisch an Herrn Wronka gewendet!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!