Sie sind nicht angemeldet.

101

Sonntag, 23. Juni 2019, 00:41

Ich mag die 16er HH. Definitiv kein Schrott. Ist halt nicht als "Immerdrauf" zu nutzen, aber als Effekthats... nur ein bisserl zu teuer.

fwdrums: Antoun & Family Drum Co. https://www.anfdrumco.com
----------------------------------------------
"Every drummer that had a name, had a name because of his individual playing. He didn't sound like anybody else, So everybody that I ever listened to, in some form, influenced my taste." Buddy Rich
"I actually wanted to be a drummer, but I didn't have any drums." Stevie Ray Vaughan

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich
  • »Moe Jorello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

102

Freitag, 12. Juli 2019, 10:34

Hier gibt es mal die Meinl Byzance Foundry Reserves im Musikalischen Kontext zu hören. Schöner Einblick dahingehend, was mit den Becken im Studio fertig abgemischt als Beispiel so herauskommen kann. Ich finde, dass die sehr schön weich, warm, harmonisch klingen. (Hat natürlich auch mit Morten Lund zu tun, der einfach toll spielt)

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

103

Freitag, 12. Juli 2019, 12:51

jepp, klingen gut!
Das Video aber noch auf HD umstellen.
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

104

Freitag, 12. Juli 2019, 14:36

Ja klingt echt fein :thumbup:


und wieder fällt mir die Alu Starphonic auf, muss ich unbedingt mit der großen neuen Copper
bei nächster Gelegenheit mal testen, schöne Grosse Mikrofone auch,
so Ohrenschmalz, Popel o.ä. auf der Membran oder der Öffnung macht sich bestimmt weniger als bei so Microformaten bemerkbar.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich
  • »Moe Jorello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 17:18

Sabian bietet eine neue HHX Serie an: HHX Complex. Hören sich gar nicht mal so schlecht an.

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden
  • »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 21:09

Gefällt mir vom Klang her auch ziemlich gut, aber das Logo auf der Unterseite wäre bei mir am ersten Tag noch wegpoliert... :D

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich
  • »Moe Jorello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 00:19

Ja, dieses Logo, da werden sich noch Jahrelang die Menschen die Haare raufen und fragen, was das soll. Nun denn. Weniger Text auf Becken sieht eh hübscher aus.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 13:32

Hat jemand schon einen Hinweis darauf gefunden, ab wann die in Deutschland erhältlich sein sollen? ?(

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 20:35

Ja, dieses Logo, da werden sich noch Jahrelang die Menschen die Haare raufen und fragen, was das soll.

:D Ich warte noch immer darauf, dass das als Aprilscherz entlarvt wird... :wacko:

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich
  • »Moe Jorello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

111

Freitag, 1. November 2019, 18:15

Tüdelüüüd... Eine neue limitierte Signature Snare von Simon Phillips. Zu seinem 40. "Endorsement-Jubiläum" mit Tama.

https://www.tama.com/eu/news/detail/20191029161111.html
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

112

Freitag, 1. November 2019, 20:06

Eine neue limitierte Signature Snare von Simon Phillips.
Sehr geil, sogar die Modelnummer hat Stil :thumbup:

113

Dienstag, 5. November 2019, 08:39

danke fürs teilen des sabian-videos, moe … abgesehen vom schon thematisierten logo auf der unterseite sehen die teile nicht nur ganz hübsch aus, sondern klingen auch prima.

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 27. November 2019, 10:08

Moin,

von Zildjian gibts wohl demnächst ein 22" A Avedis Dark Ride.
Ist schwerer als die bisherigen Modelle und hat nicht diese Patina.
Da der memphisdrumshop nichts von Prototype, Custom Order oder ähnlichem schreibt, denke ich, das Ding wird kommen.
Vermutlich dann 2020, zur NAMM ist ja nicht mehr lang hin!?

Ich finde, es klingt recht gut.

https://www.youtube.com/watch?v=qSvpae92Nw0
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

JoeHu

neues Mitglied

  • »JoeHu« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: Maulburg

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 27. November 2019, 17:25

Eine neue limitierte Signature Snare von Simon Phillips.
Sehr geil, sogar die Modelnummer hat Stil :thumbup:

Wird aber auch ein stolzer Preis von 1099,- EUR aufgerufen und es werden nur 100 davon gebaut.

Ich habe eine Monarch vom Meister Simon Phillips und gebe diese nicht mehr her, auch wenn dort noch Bubinga verbaut ist, ein geiles Teil.
Auf der Monarch basiert wohl die neue.

Gugu

Mitglied

  • »Gugu« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2004

Wohnort: am Fuße der Alb

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 28. November 2019, 08:44

A propos stolzer Preis:

dw hat ja jetzt mit Dave Elitch seine "True Cast Snare Drum" entwickelt.

Kann man sich schon mal hier anschauen https://www.guitarcenter.com/DW/True-Cas…-Brass-Snare.gc

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher