Millenium MPS-850 Hi-Hat Controller

  • Moin moin,
    gibt ja seit kurzem von Millenium den Hi-hat controller der 850 Serie einzeln erhältlich. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
    Sieht an sich ja ganz solide aus und für nicht mal 60 euro auch recht günstig.

  • Mit dem GoEdrum gibt es massenweise positive Erfahrungen und der kostet das selbe (Amazon). Den VH11 Controller als Ersatzteil kriegst um 100 (wenn der Rest schon Eigenbau sein darf, was er ja beim MPS-850 auch wäre).


    Würde auf den von Millenium eher verzichtet, zumindest das 850er Modul hat kein CC, nehme an der Controller auch nicht.

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!