KU100 als Bassdrum an Yamaha DTX Multi 12 anschliessen

  • Liebe Kollegen, ich versuche seit gestern vergeblich eine KU100 Fußmaschine als Bassdrum an ein Yamaha DTX Multi 12 anzuschließen. ?( Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau! Kann mir da jemend helfen? Greetz aus München! Guenninator

  • Ab wo hast du den Probleme?


    - Pad mit Eingang verbinden
    - "Shift" plus "Trigger" drücken
    - mit Pfeil ">" Trg 2 "Pad" auswählen
    - "Enter" drücken
    - im Punkt TRG2-1 oben links mit den +/- Tasten das belegte Pad anwählen
    - Pfeil nach unten
    - KU100 mit den +/- tasten suchen.
    Dann speichern.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Servus Guenninator,
    erstmal noch ein Willkommen hier, hab gar nicht gesehen das du der Neue bist. :)


    Hat`s funktioniert mit den Einstellungen oder hängst du noch?

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!