Sie sind nicht angemeldet.

Schweller

Mitglied

  • »Schweller« ist männlich
  • »Schweller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 08:55

Tama HP 90 S Power Glide: ne Ur-Cobra

Hallo Drummer,
wegen Verkleinerung des Bestandes verkaufe ich schweren Herzens meine

Premier EDP 300/ 400 Doppelfußmaschine

Wem das nix sagt, einfach mal googlen, sehr seltenes High-End Teil aus den 90er Jahren, made in England, Direct-Drive, Dockinsystem ähnlich GiantStep, Federung über Elastomere. War seiner Zeit weit voraus und spielt nach meiner Meinung mindestens in der Cobra-Liga.

Die Maschine ist in Topzustand und hat unzählige Einstellmöglichkeiten, läuft superleicht und leise.
Meine wurde mit allem ausgestattet, was der Premier-Zubehör hergab, sprich, beide Pedale haben die Trittplattenerweiterung, das Griptape für besseren Halt, Zehenstopper. Außerdem gibt es ne zusätzliche Dockinstation, eine Vielzahl Elastomere in unterschiedlicher Härte (rot, schwarz, weiß), Umrüstkit auf Federzug für beide Pedale, diverse Kleinteile und natürlich die originale Kardanwelle.

Diese Maschine hat schon quasi Sammlerwert.
Weg muss sie nun nach langer Überlegung trotzdem - ich brauche ein Kinderzimmer :-).

Preisvorstellung 199,- €


Ebenfalls im Angebot ist eine Tama HP 90 S Power Glide Singlefußmaschine mit Doppelkette, eine Ur-Cobra, sehr gutes Pedal mit ordentlich Bums

Preisvorstellung: 35,- €

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Schweller« (14. Februar 2019, 08:29)


Schweller

Mitglied

  • »Schweller« ist männlich
  • »Schweller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2019, 13:25

Hallo,

das Premier-Pedal hat einen neuen Besitzer,

die Cobra ist noch zu haben, den Beater werde ich noch gegen einen 2-way-Beater austauschen, wenn der Wunsch besteht.
»Schweller« hat folgende Datei angehängt:
  • hp 90.JPG (60,95 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2019, 17:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schweller« (15. Februar 2019, 12:49)