Münchner Westen (Neuaubing/Pasing) - Schlagzeugunterricht gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mit meinen knackigen 33 Jahren nochmal angreifen und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Schlagzeuglehrer.


    Ich wohne in Neuaubing und dort im Umkreis sollte auch der Lehrer Unterricht geben. Neuaubing/Pasing diese Ecke.


    Neben der Unterrichtsqualität ist mir als arbeitender Familienvater Flexibilität relativ wichtig. Ich möchte keinen Knebelvertrag unterschreiben wie man ihn typischer Weise in Musikschulen vorgesetzt bekommt. Wenn die Tochter mal krank ist oder ich beruflich irgendwohin muss dann wäre es toll wenn der Unterricht halt sofern möglich irgendwie nachgeholt wird. Ich kenne das so von meinem ehemaligen Basslehrer und so fand ich es immer sehr angenehm.


    Google spuckt viel aus aber am liebsten würde ich mich auf die Expertise hier im Forum verlassen.


    Ich freue mich sehr über jeden Tipp !


    PS: Wäre toll wenn der Lehrer seine Wurzeln irgendwo im Heavy Bereich hätte aber das ist absolut kein Muss. Hauptsache er versteht es das Wesentliche gut zu vermitteln.


    Tausend Dank im Voraus,
    Daniel

  • Hast du etwas bestimmtes, an was du arbeiten willst?


    Ich komme aus dem Jazz-Bereich, kenne mich aber sehr gut
    mit Rudiments, Koordination, Unabhängigkeit, Technik aus.


    Du kannst mir gern eine PN schreiben.


    Lg Paiste

  • Knebelvertrag

    Wenn ein privater Lehrer einen Vertrag mit festem Terminen und fester Zahlung vereinbaren möchte, geht es darum, das eigene Auskommen in diesem ohnehin mager bezahlten Bereich etwas sicherer und gleichmässiger zu gestalten. Flexibilät für den Kunden bedeutet immer noch mehr Unsicherheit für den Lehrer. Da gilt es, einen vernünftigen Kompromiss zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!