Omar Hakim Snare

  • Hallo,
    mir hat jemand privat für 180 Euro seine Omar Hakim Snare mit Gold Hardware angeboten. Ist das ein Schnäppchen, ein fairer Preis oder überteuert? Zustand ist völlig ok.


    Gruß an alle Fans von rdavidr

  • Wir gehen mal davon aus, das du die 13er Snare meinst und nicht die neue 14x6,5-Stahl-Snare:


    Preis absolut okay und günstig. Für weniger dürftest du sie wohl nirgends bekommen. Ist ne gute Side-Snare, stimmlich deutlich variabler als viele andere 13er, da trockener und dunkler. Selbst als Hauptsnare im entsprechenden Musik-Stil einsetzbar.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Habe ich viele Jahre als Hauptsnare in meiner Reggae-Folk-Punk Band gespielt. Taugt!
    Bei mir haben sich die Gewinde des Buttend der Snare Abhebung verabschiedet, aber das kann an mir liegen. War das etwas teurer als nicht vergoldete Hardware.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!