Sie sind nicht angemeldet.

  • »Pessimist666« ist männlich
  • »Pessimist666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2019, 20:41

Proberaum/-mitbenutzung in Mainz

Aufgrund Umbaumaßnahmen im Gebäude unseres ehemaligen Proberaums sind meine Band und ich seit kurzem heimatlos. Bisherige Bemühungen um Ausweichquartiere verliefen leider erfolglos, was aber einem Zusammenspiel einiger Faktoren zuzurechnen ist.

Brauchen in erster Linie etwas, das aus Darmstadt mittels Bus und Bahn für einer unserer Leute in vertretbarer Zeit erreichbar ist. D.h. mögliche Standorte: Mainz (Innenstadtgebiet und alles, was ab Hbf in 15 Minuten erreichbar ist), Mainz-Kastel, Wiesbaden (Hbf Nähe), Gustavsburg, Bischofsheim. Da wir in unserem alten Raum Equipment und einen Menschen mit einer anderen Band teilten, wäre es optimal, wenn gleich Platz für 2 Bands ist. Alles ab 18qm sind da realistisch, denk ich. Preislich sind wir pro Band in der Lage ca 150€ hinzulegen. Der Raum darf gern mehr kosten, wenn er entsprechend groß ist und man dadurch weitere Bands hinzunehmen kann.

Bin auch für Tipps offen. Kulturfabrik Airfield ist leider zu weit, Rock n Rooms haben nichts passendes, Alte Fahrkarten Druckerei ist zu teuer.

Besten Dank :)