Sie sind nicht angemeldet.

  • »Der Dührssen« ist männlich
  • »Der Dührssen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Mai 2020, 10:49

Hallo liebes Forum - es war länger still, nicht zuletzt da wir coronabedingt nicht viel machen konnten. ABER, es gibt Neuigkeiten:

In Zeiten der Digitalisierung haben wir es trotzdem geschafft, auch in den letzten Monaten an der Fertigstellung unserer neuen EP zu arbeiten, die genau HEUTE erscheint und den Namen "ABUSE" trägt.
Inhaltlich geht es, wie der Name schon vermuten lässt, um physische und psychische Misshandlung - gegen die wir uns mit dieser EP aussprechen (bevor wieder jemand auf falsche Gedanken kommt :)).

Vier Songs, 15 Minuten - viel Spaß: https://bit.ly/abuseep
Hier als Stream auf Youtube:


Mich würde vor allem Feedback der Leute interessieren, die damals schon die älteren Songs gehört haben.
Aber auch sonst interessiert mich natürlich, was ihr dazu denkt - auch, wenn ich natürlich weiß, dass hier nicht ausschließlich Fans von Metal mit Trap gemischt unterwegs sind :D


Hier das Artwork der Platte:



So sehen wir übrigens dieses Jahr aus:



Da wir leider in den Tagen der Isolation nicht richtig drehen konnten, haben wir zwischenzeitlich improvisiert und mit Hilfe einiger Freunde dieses Video zum gleichnamigen Titeltrack produziert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dührssen« (22. Mai 2020, 13:44)


  • »Der Dührssen« ist männlich
  • »Der Dührssen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

22

Heute, 18:30

Und direkt hinterher unser neues Musikvideo (ganz offiziell und mit richtigem Dreh):