Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2011
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2004
also ich finde das Sabian QT practice pad toll
Dauergast im Streichelzoo
Registrierungsdatum: 3. Februar 2002
Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber wer von euch übt während der laufenden Probe Rudiments? Ich finde, auch wenn man gerade keine Noten auf dem Blatt stehen hat, sollte man selbst immer konzentriert dabei sein und vermeiden, andere in ihrer Konzentration zu stören. Mich selbst stört Unruhe im Ensemble ja auch.
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Juni 2017
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (11. Februar 2019, 20:06)
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber wer von euch übt während der laufenden Probe Rudiments? Ich finde, auch wenn man gerade keine Noten auf dem Blatt stehen hat, sollte man selbst immer konzentriert dabei sein und vermeiden, andere in ihrer Konzentration zu stören. Mich selbst stört Unruhe im Ensemble ja auch.
Exakt auch mein erster Gedanke. Rumgedaddel von Kollegen die grade vermeintlich "nix zu tun haben", geht mir regelmäßig tierisch auf den Zeiger.
Hallo,
hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach so etwas, aber ich kann es nicht finden. Vielleicht kann mir dabei auch jemand helfen.
Liebe Grüße.
Der TS schreibt doch das es leise sein soll um eben nicht zu stören.
Ich würds eher so verstehen, das man zum Stück, bei den langen Parts wo kein Einsatz und Notation orginalgetreu nicht vorgesehen ist, sich das als Übung,
Quasie als eine Art Play Along vergewaltigt und dazu eine eigenen lautlosen passenden Einsatz dazu interpretiert.