SHURE Beta 181

  • SHURE Beta 181


    darüber hab ich hier im Forum noch nichts entdeckt, bzw. über die suche Finden können.
    Gerade auch in Anlehnung an das aktuell neu vorgestellte Video von "Simon Phillips", scheint es ja zumindest jemand an den Tom`s zu verwenden.
    (seltsamerweise, wird es dabei in der Technischen Auflistung, Trotz in der überzahl vorhanden in keinster Weise aufgelistet ?( - dass aber nur Nebenbei)


    An der Stelle auch Danke an Der Kritische für die Auflösung, der Nachfrage.


    Ich finde das Mic schaut gut aus ist klein, handlich, durch die seitliche Einsprachen (auch Doppelbesprechung) je nach Kapsel vielseitig einsetzbar und auch zu positionieren..
    Imho kann es auch klanglich bei unterschiedlichsten Einsatz überzeugen.


    Vor allem Auch z.B. mit Runder Druckgradienten Kapsel, als Mono Overhead,
    oder auch der "8" für eher alternative und in "Vergessenheit" geratene Aufnahmemethoden.


    Ich find es ist auf Alle Fälle eine Erwähnung hier wert.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Zitat


    Ich find es ist auf Alle Fälle eine Erwähnung hier wert.

    Definitiv! Um mein gerade im Bau befindliches DW Collectors abzunehmen, bin ich seit geraumer Zeit mit viel Akribie bei der Suche nach geeigneten Kandidaten für die Schallwandlung. Bei den bisher gehörten Aufnahmen überzeugt es mich vor Allem an den Toms, aber mehr noch als Overheads. Leider sind mir knapp 1000 Euro für Overheads bzw. knapp 2000 Euro für die Toms einfach zu viel des Guten, weshalb obenrum Oktavas (300 €) und an den Kesseln Beta98 AD/C (1000 €) gerade meine (finanziell bedingte) erste Wahl für reale Tests sind.
    Aber wer den Geldbeutel dafür hat - absolute Empfehlung fürs Antesten!


    Ach so, OT: hallo Forum :) Mein alter Account wurde wohl wegen Inaktivität gelöscht. Neues Spielzimmer
    gerade in der Planung, Drumset ( 24/12/13/16/18 ) im Bau, deswegen gibts eine "Neuvorstellung" dann im Sommer, wenn alles steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!