Kölner Metal-Band sucht Drummer

  • Moin,
    wir sind CANDESCENCE aus dem Raum Köln/Bonn und suchen einen fähigen und engagierten Schlagzeuger für Swedish Styled Melodic Death Metal (http://www.candescence.de; facebook.de/schwedentod )
    Musikalisch bewegen wir uns zwischen klassischem schwedischen Melodic-Death wie At The Gates oder Arch Enemy und Black Metal-Einflüssen à la Vredehammer und suchen einen Schlagzeuger der sowohl akzentuiert spielen als auch blasten kann und seine Doublebass beherrscht.
    Wichtig ist uns neben persönlicher Sympathie – wir sind Band wie auch Freundeskreis – und Spielfähigkeit wie -freude auch Verlässlichkeit und das Engagement, die Band als Freizeitprojekt voranzubringen, regelmäßig live zu spielen und neues Material im hauseigenen Studio aufzunehmen.
    Proberaum mit integriertem Studio, Schlagzeug/Equipment und ausreichend musikalisches Material nebst aktuellem Demo vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!