Neues Drumcover Reeza- Baby Bitte

  • hab mal ein neues Drumcover, der noch relativ unbekannten Sännger- und Rapperin Reeza gemacht, am schluss gibts auch ein paar Licks ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich finde das nicht schlecht, auch wenn es nicht besonders anspruchsvoll ist. Die Breaks am Schluss sind für mich der Höhepunkt. Timing ist voll ok. Den akustischen Sound finde ich insgesamt (bis auf die Snare) viel besser als den Roland TD-?? Sound von der Reeza.


    Zum Video selbst: Da mir die Stöcke immer auf den Kopf fallen, wenn ich sie in die Luft werfe, berührt mich das deswegen hier eher peinlich, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Dafür gibt es Punktabzüge.

  • Mir gefällt es richtig gut. Anfangs war es mit den Choppers verwirrend, wenn die Kamera von vorne filmt (Stereobild). Vllt beim nächsten Cover beim schneiden auf den Song hören?!

    Was des Schlossers Hand nicht ziert, wird verklebt und zugeschmiert. Weiß der Schlosser keinen Rat, nimmt er Hammer oder Draht!

  • Mir gefällt es richtig gut. Anfangs war es mit den Choppers verwirrend, wenn die Kamera von vorne filmt (Stereobild). Vllt beim nächsten Cover beim schneiden auf den Song hören?!

    Ah, du meinst, weil die Choppers, wenn von vorne gefilmt sind, der Sound von der anderen Seite kommt....Haha, stimmt, da habe ich gar nicht drauf geachtet....halt erst in Cubase gemixt, dann dass video geschnitten

  • Zum Video selbst: Da mir die Stöcke immer auf den Kopf fallen, wenn ich sie in die Luft werfe, berührt mich das deswegen hier eher peinlich, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Dafür gibt es Punktabzüge.

    besser das als mega mit den Stöcken schmeißen und dann nicht spielen können, da sind mir in meiner laufbahn als Schlagzeuglehrer auch ein paar Kandidaten unter gekommen....die besser trixen konnten als ich, aber kein Billie Jean spielen konnten....haha

  • Ah, du meinst, weil die Choppers, wenn von vorne gefilmt sind, der Sound von der anderen Seite kommt....Haha, stimmt, da habe ich gar nicht drauf geachtet....halt erst in Cubase gemixt, dann dass video geschnitten

    Jap genau :D ...oder wenn die Choppers gespielt werden die Cam von oben nehmen...

    Was des Schlossers Hand nicht ziert, wird verklebt und zugeschmiert. Weiß der Schlosser keinen Rat, nimmt er Hammer oder Draht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!