Sie sind nicht angemeldet.

HansDieter

Mitglied

  • »HansDieter« ist männlich
  • »HansDieter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2019, 19:08

Hardcases in 10" und 14"

Hallo zusammen,
ich biete hier zwei Cases in den Größen 10" und 14".

Das 10er ist ein Case von ProCase. Tiefe müsste ich nachgucken. Mein Standard-Force-2000-Tom ging aber ohne Problem rein. Weiß nicht genau, ob quadratische Größen auch noch gingen. Innen habe ich jeweils im Deckel wie im Boden eine Lage Teppichboden eingeklebt, weil mir die "Polsterung" etwas zu dürftig war.

Zustand ist gebraucht mit entsprechenden "Kampfspuren" aber ohne größere Beschädigungen.

Preis 20€ VHB.

Das 14er ist ein No-Name Case. Meine Tiefe Sonor Hilite Snare ist im Moment drin verstaut. Viel mehr als die passt da auch leider nicht rein. Also 27cm misst das Teil außen. Passt bestenfalls dann ein 14*10 Tom rein, wenn das mit den Halterungen geht. Dieses Case scheint mir etwas älter zu sein. Hat etwas mehr Gebrauchsspuren, aber auch keine größeren Beschädigungen.
Preis 20€ VHB.

Versand ist in beiden Fällen möglich, wobei ich für das größere Case noch keinen Karton habe. Da müsste ich mir was einfallen lassen. Am liebsten wäre mir die Abholung in Bochum.
TAUSCH
Sehr gerne tausche ich die beiden Cases auch gegen Softcases. Müsste dann was wertiges sein von Ahead oder so. Da bin ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Heim für meine 13" Piccolo-Snare.

Bei Interesse mache ich auch gerne nochmal neue Bilder oder messe die Cases nach.

Besten Gruß
Thomas
»HansDieter« hat folgende Dateien angehängt:

HansDieter

Mitglied

  • »HansDieter« ist männlich
  • »HansDieter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2019, 23:24

Hat niemand Interesse oder sind die Dinger zu teuer?

Ich weiß nicht, ob die Preisangaben angemessen sind. Macht mal Vorschläge ;-)

HansDieter

Mitglied

  • »HansDieter« ist männlich
  • »HansDieter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2019, 09:59

Kein Interesse??? ;(