Sie sind nicht angemeldet.

chevere

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

341

Heute, 09:02

Wer sagt, mit welcher Begründung, weshalb überall alles paritätisch bestzt sein muß. Das ist doch nur eine Methode zwei Lohnsklaven zu, die man auch noch besteuern kann. Gleichzeitig wird die Abtreibung propagiert, in Amiland sogar bis zum neunten Monat, die Steuerzahlungen in die Rentenkassen bedauert, das Aussterben der Deutschen heuchelnd beklagt etc. Wem dient dieser ganze Wahnsinn offensichtlich?

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

342

Heute, 12:02

Wer sagt, mit welcher Begründung, weshalb überall alles paritätisch bestzt sein muß.

Ich lege da in meinem persönlichen Alltag üblicherweise eigentlich kein zwanghaftes Verhalten an den Tag (auch wenn das in diesem thread wegen der "etwas unglücklich verlaufenen Diskussion" vielleicht etwas anders wahrgenommen werden könnte.)
Aber für mehr "Ausgewogenheit" in vielen Bereichen bin ich dann doch schon, auch z.B. wegen solcher Bilder:
https://www.boell.de/de/2016/10/06/die-g…auf-einen-blick

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

343

Heute, 12:33

Angie's Kittelfarbe ist zu grell, und die Hose gehört mal gebügelt.
667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

344

Heute, 12:55

Da werden Psychologen aus der Abteilung "Farbdeutung" sicher etwas zu sagen können. Eine rote Krawatte steht ja für etwas. Da denkt sich Mutti denn: "Ach Jungens, ..." :D

dani808

Mitglied

Registrierungsdatum: 5. Februar 2011

Wohnort: Züri Oberland

  • Nachricht senden

345

Heute, 13:11

[...]Wem dient dieser ganze Wahnsinn offensichtlich?


Wenn es so offensichtlich ist, kannst du uns die Antwort sicher nennen. Oder?
Manchmal greift man ins Klo und findet trotzdem 'ne Rolex :)

hr808 heisst jetzt dani808 - sonst ändert sich nix ;)

chevere

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

346

Heute, 15:33

Daf faffst Du fon welft.

347

Heute, 17:42

Mich würde eine verwertbare Antwort darauf auch interessieren.

"Methode, Lohnsklaven, Abtreibung, Rentenkassen, Aussterben der Deutschen heuchelnd beklagt etc."? Was soll da offensichtlich sein und wem dienen?

Ähnliche Themen