Benutzerinformationen überspringen
Therapie erfolgreich beendet
Registrierungsdatum: 26. Januar 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2007
Erlöse mich bitte jemand und sagt mir, das das Satire ist.
Bitte, Bitte.
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2011
Therapie erfolgreich beendet
Registrierungsdatum: 26. Januar 2004
Mitglied
Hmm,wenn man nicht am Thema interessiert ist und/oder ausser herabsetzenden Kommentaren nichts zu bieten hat, kann man sich m.M.n. gerne mal dafür entscheiden nichts zu schreiben.
Einfach so, aus Anstand und Respekt gegenüber anderen Ansichten.
![]()
Frauenförderprogramme. - Was für ein Schwachsinn! Die Frauen, die Jazz spielen wollen, tun es einfach. Und Wahnsinn ... die anderen WOLLEN es vermutlich einfach nicht!
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Juni 2017
Na jetzt bist aber in ein Fettnapferl getreten.
Und lustig fand ich, dass die einzige Frau, die sich hier bisher im Thread gemeldet hat, …........
Zitat
Mitglied
Find ich ja nun lustig, dass ich hier offenbar nicht als Frau wahrgenommen werdeUnd lustig fand ich, dass die einzige Frau, die sich hier bisher im Thread gemeldet hat, es einfach mal voll auf den Punkt gebracht hat:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drumrumköln« (6. März 2019, 01:49)
Mitglied
Find ich ja nun lustig, dass ich hier offenbar nicht als Frau wahrgenommen werde![]()
![]()
Zitat
Dass es leider in manchen Bereichen immer noch Ungleichstellungen gibt, zweifle ich nicht an, wie zb. beim Gehalt, ich kenn das zwar ebenfalls nicht aus persönlicher Erfahrung, aber offenbar ist das manchmal immer noch so, dass Frauen für die gleiche Arbeit weniger Lohn bekommen als Männer.
Zitat
(ist es überhaupt ein Problem, dass es weniger Jazzmusikerinnen als Jazzmusiker gibt??)
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
XX-Chromosimen
Find ich ja nun lustig, dass ich hier offenbar nicht als Frau wahrgenommen werde![]()
![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2011
Jede gute Musikerin wird in jeder Band überall gern genommen, egal welcher Stil, egal welches Instrument
. Man kann auch einfach so aus Respekt gegenüber anderen Ansichten die kritischen Kommentare hinnehmen. Gerade bei solchen gesellschaftlichen Themen ist das doch das Wichtigste. Alles andere ginge ja in Richtung Diktatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dani808« (6. März 2019, 09:11)
Hehe, war mir eh klar, und ich bin ja auch weder eine gleich angepisste Tussi noch eine verbissene Gender-fanatikerin, musste das trotzdem schreibenIch hatte einfach nur gepostet, ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben und dann ab diesem Post weiter gelesen. Schlamperei, sonst nix. Sorry.![]()
Du bist ja auch Punkrocker.![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. August 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Druffnix« (6. März 2019, 10:43)
Beckenpolierer
Registrierungsdatum: 15. November 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. August 2008
@druffnix
Man muss diesen thread nicht allzu aufmerksam durchlesen, um die Stellen der Ignoranz und andere Unsachlichkeiten zu finden.
Ich bin weder Frauenbeauftragter, noch habe ich ein Interesse daran, mit jemandem wie Dir, der offensichtlich beim Thema "Jazz" ganz grundsätzlich auf sehr vorgefertigten Schienen unterwegs ist, zu diskutieren...... Inwiefern Du da Deine Befähigung plausibel begründen kannst, mal eben auf die Schnelle zu entscheiden "Totaler Quatsch, typisch diese Jazzer", bleibt zunächst unklar. .....
Es ist Dein gutes Recht, auf all diese Informationen zu verzichten und Deine Meinung zum Thema wie und woher auch immer zu generieren. Zu einer ersnthaften Diskussion reicht mir das dann aber nicht...
1 Besucher