Sie sind nicht angemeldet.

maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2019, 17:08

[maximhue] Hallo, ich stelle mich mal vor

Maxim



Hallo,

ich bin Maxim. Ich spiele seit Oktober 2017 Schlagzeug. Angefangen habe ich, da für mich das Schlagzeug das interessanteste und spaßigste Instrument ist und weil mein Vater (hueni) auch Schlagzeug spielt.
Ich spiele normalerweise auf einem elektronischen Schlagzeug, um keine Nachbarn oder meine Familie zu nerven. Am liebsten spiele ich Swing, da mir Big Band Jazz sehr gefällt. Meine Lieblingsdrummer sind
Louie Bellson, Ed Shaughnessy und Buddy Rich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maximhue« (13. März 2019, 15:25)


seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2019, 18:10

Herzlich Willkommen !°!

Viel Spass hier und danke für "Chicken": das groovt doch schon ganz ordentlich :thumbup:
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2019, 19:08

Vielen Dank!

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2019, 20:44

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-)
sehr fein...

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2019, 22:29

Willkommen.

Die optische Verwandschaft mit hueni ist mir schnell aufgefallen. Wenn er dich zu den Drums gebracht hat, hat er wohl alles richtig gemacht. :D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. März 2019, 09:58

Tja, der Generationenwechsel lässt sich wohl auch nicht im DF aufhalten.
Herzlich willkommen!
:)

maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. März 2019, 10:27

Danke!

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. März 2019, 12:08

Ja Grüss dich, cool getrommelt und schon nach so kurzer Zeit - Respäckt :thumbup:

Aber sag mal, heut keine Schule, gibt`s da kein Handyverbot, oder Pause, oder ist der Unterricht grad langweilig,

heimlich unter der Bank gesimmst und lieber hier im Forum rumgetrieben. :) ;) ;) 8)

oder SchulSystemausfall wegen "monatlichenPatchday" :cursing: ich muss jetzt auch wieder abschalten , und muss sowieso weg.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (13. März 2019, 12:12)


maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. März 2019, 12:18

Ich bin krank, weshalb ich zuhause bin :) oder eher :(

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. März 2019, 14:37

Na dann herzlich willkommen im DF.
Und gute Besserung ;)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. März 2019, 14:41

Ich bin krank, weshalb ich zuhause bin (...)

Ach, deshalb bist Du so violett im Gesicht.
Wirklich: Gute Besserung!

P.S.: Da fehlt der Buchstabe h bei Deinem Namen in der Fredüberschrift.

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. März 2019, 14:46

Ich mag Dein Besenspiel bei diesem Song sehr

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hueni« (13. März 2019, 15:19)


maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2019, 15:20

Ein bisschen sloppy aber da kann ich ja dran arbeiten.

maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2019, 15:24

Ich bin krank, weshalb ich zuhause bin (...)

Ach, deshalb bist Du so violett im Gesicht.
Wirklich: Gute Besserung!

P.S.: Da fehlt der Buchstabe h bei Deinem Namen in der Fredüberschrift.
Stimmt, verbessere ich sofort, danke!

maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2019, 15:25

Na dann herzlich willkommen im DF.
Und gute Besserung ;)
Vielen dank! :)

dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. März 2019, 15:50

Hallo Maxim und herzlich Willkommen hier!

Solide getrommelt beim "Hühnchen" und großartig, dass junge Menschen Begeisterung für Big Band und Swing finden! :)

Viel Spaß hier und weiterhin beim Schlagzeugspielen!

Grüße
Vincent
Set


Hier gibt es nicht zu sehen, bitte scrollen Sie weiter.

maximhue

neues Mitglied

  • »maximhue« ist männlich
  • »maximhue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2019

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. März 2019, 16:23

Hallo Maxim und herzlich Willkommen hier!

Solide getrommelt beim "Hühnchen" und großartig, dass junge Menschen Begeisterung für Big Band und Swing finden! :)

Viel Spaß hier und weiterhin beim Schlagzeugspielen!

Grüße
Vincent
Danke! :)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. März 2019, 18:33

Ich bin krank, weshalb ich zuhause bin :) oder eher :(

Ja dann mal gute Besserung,
und stimmt hat immer zwei Seiten, man kann mal bequem zu Hause bleiben, kann/Darf aber nicht so wie man will,
und manchmal muss das Versäumte auch noch nachholen.

Wenn`s zu langweilig wird und du auch nicht Trommeln kannst, kannst dich ja hier zumindest Theoretisch damit beschäftigen. ;)

Edith sagt du hast schöne Drumsticks mit schöner langer schmaler Schulter, was sind das für welche?
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (13. März 2019, 19:09)