Sie sind nicht angemeldet.

Jonas31

neues Mitglied

  • »Jonas31« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2019, 22:52

Roland RT-30HR Snare Trigger mit Roland Spd-S

Hey Community,
ich habe mir ein Roland RT-30 HR dual trigger angeschafft und möchte diesen mit dem Roland Spd-S nutzen.
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. Einstellungsempfehlungen weil irgendwie funktioniert das noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Manchmal reagiert es nicht manchmal reagiert es wenn ich eine ganz andere Trommel anschlage - iwie komisch.
Es gibt auch bei dem Spd-S keine Voreinstellungen mehr für dieses Triggermodell
Bin dankbar für jegliche Hilfe.
VG
Jonas

Nick74

aka Martin6

  • »Nick74« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. März 2019, 23:22

DER Mega-Tipp ist immer Manual. Da steht auf den Seiten 80 - 83 sehr ausführlich was zu Trigger-Settings. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

dual, edrums, roland, Snare, spd-s, trigger