Sie sind nicht angemeldet.

spitpunch

Mitglied

  • »spitpunch« ist männlich
  • »spitpunch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Wohnort: Kamp-Lintfort

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2019, 20:19

Handy App für Playalong ...

Nabend zusammen,

weiß nicht genau, wo ich es reinpacken soll, also mach ich es einfach mal hier ...
Nach sechs Jahren Pause fang ich jetzt doch wider Erwarten was Neues an ... neue Leute, neues Glück 8)
Da wir am Anfang mal etwas covern wollen, verkriech ich mich im Proberaum, um mir die Songs vom Handy aufs Ohr zu geben und dazu zu spielen .
Da es mir grad an Sauberkeit und Schnelligkeit fehlt, jetzt meine Frage :

Gibt es ne App fürs Handy, mit der ich die Songs vom Tempo her reduzieren kann ohne das sie sich anders anhören :huh: ???

Wär prima, wenn der ein oder andere mir weiterhelfen könnte :D

Schönen Gruß. Martin

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2019, 20:31

Ich verwende für sowas anytune (iOS). Weiß aber jetzt nciht, ob das mit der Temporeduktion auch in der Gratisversion geht, müsstest du schauen. In der Bezahlversion kann ich die App jedenfalls empfehlen :thumbup:
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

spitpunch

Mitglied

  • »spitpunch« ist männlich
  • »spitpunch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Wohnort: Kamp-Lintfort

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2019, 20:51

Gibts das auch für Android ?

spitpunch

Mitglied

  • »spitpunch« ist männlich
  • »spitpunch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Wohnort: Kamp-Lintfort

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2019, 21:02

Gefunden... danke, genau das, was ich gesucht habe ;) :D :thumbsup:

Ähnliche Themen