Ian Paice und die Buddy Rich Big Band!

  • Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört:
    Vom 20. Mai an spielt Ian mit der BRBB eine Woche
    lang jeden Abend zwei Shows in Ronnie Scott's
    Jazz Club
    in London.


    Wenn Buddy Rock gespielt hätte, dann so wie
    Ian. Und wie Ian Big Band spielt, werden
    wir bald wissen. Die olle PAL-Scheibe gibt ja
    schon eine vage Ahnung davon. Hoffentlich
    gibt's davon was zu sehen und hören.


    Hosianna!
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • OB's dann wieder einen Livestream gibt?


    Oh, sehe gerade, Herr Potter wird wohl auch wieder dabei sein. Also würde ich erst zum Teil 2 mit Paice einschalten, wenn es denn im Zwischennetz zu sehen sein sollte.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört:
    ...... Wenn Buddy Rock gespielt hätte, dann so wie
    Ian........


    Absolut !


    Ian war immer der swingendste unter den Rockdrummern. Gemeinsam mit Mitch Mitchell.
    Schön auch zu sehen, dass IP nach seinem Schlaganfall offensichtlich wieder auf den Beinen ist.


    Danke für den Tip !!

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!