Sie sind nicht angemeldet.

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. April 2019, 12:36

Hm... da läuft wirklich was falsch. Sehr seltsam...
Das ist nett von dir, Oaky, dass du mir deinen Platz geben würdest, wenn das ginge. Aber ich denke, wenn ich nicht dran komm, dann hat das schon seinen Grund und ist vielleicht von meinem Schicksal gut gemeint mit mir. Vielleicht kommt es ja nächstes Jahr nach Wien und ich muss nicht so weit fahren? Wenns blöd läuft, ist es aber noch weiter weg (Berlin oder so...), aber auch dann wird es vermutlich einen guten Grund dafür geben, dass es mir nicht gegönnt ist. Ich weiß, das klingt ein bissl esoterisch und ich bin an sich überhaupt nicht so veranlagt, ich bin doch Naturwissenschaftlerin... aber in der Vergangenheit hat es sich immer bewiesen, dass viele Ereignisse, die im ersten Moment negativ aussahen, dann doch was positives bewirkt haben =) ich bin dabei mich damit abzufinden, dass ich nicht dabei bin, werde aber die Songs so gut es geht trotzdem lernen, und schon alleine das wird mich wieder einen großen Schritt voranbringen 8)
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• »Ballroom Schmitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2003

• Nachricht senden

22

Samstag, 13. April 2019, 20:01

Ich hab vorhin meine Übernachtungen gebucht. Das hat blöderweise dass Fell-Budget gefressen. Gut, dass Felle an dem Tag egal sind. :D
Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• »drum_destroyer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2012

• Nachricht senden

23

Samstag, 20. April 2019, 23:52

Hab mich heute erst beworben. Hoffentlich klappts noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Equipment: HIER

Mein DIY-Tread: HIER

24

Sonntag, 21. April 2019, 12:51

ich hatte einen Fehler in der Soundcloud und habe den gestern repariert.
jetzt heißt es ....warten. Euch ein frohes Osterfest

• »Ballroom Schmitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2003

• Nachricht senden

25

Sonntag, 21. April 2019, 13:03

ich hatte einen Fehler in der Soundcloud und habe den gestern repariert.
jetzt heißt es ....warten. Euch ein frohes Osterfest

Warte nicht auf eine Bestätigungsmail oder so, ich hab die auch nicht bekommen. Einfach ab morgen mal in die App gucken, ob du confirmen kannst.
Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• »drum_destroyer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2012

• Nachricht senden

26

Montag, 22. April 2019, 14:07

Geil!!! Bin dabei!!!

Nur eine Sache: Wofür brauche ich da Mineralsalze? :?:
Mein Equipment: HIER

Mein DIY-Tread: HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drum_destroyer« (22. April 2019, 14:40)

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

27

Montag, 22. April 2019, 16:09

Glückwunsch!

Die meinen damit wohl so isotonische Getränke. Du wirst dort den ganzen Tag in der prallen Sonne sitzen... Ich fände, sie sollten besser schreiben, dass man einen Sonnenschirm inkl Ständer mitnehmen soll. Ein Kapperl alleine wird da nicht reichen...
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)