Vintage Drum Meeting

  • Hi!


    Wer war heute von euch in Mörfelden?
    Ich war da und fand es leider sehr schwach! Weniger Stände und ein echt schwacher Vintage E-Drum Teil/Vortrag!
    Da baut der Veranstalter ein großes Rack mit verschiedenen Pads auf, und keine spielt drauf, oder macht mal eine Vorführung bzgl. der div. Sounds der verschiedenen Module. Da hätte man echt mehr draus machen können!


    Wie jedes Jahr hat für mich die Fa. Zebra Drums die bestklingendste Bassdrum ever ausgestellt! Absoluter Wahnsinn, was aus der Trommel rauskommt!


    VG


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Hi Mick,


    es waren eigentlich viele hier aus dem DF vertreten. Mindestens 4 Leute die ich kenne und du, den ich nicht kenne.
    Zum Meeting: Ich war das erste Mal in Mörfelden und fand sie, wie ich auch den DF- Kollegen erklärte nichts anderes als beim Daniel in Mannheim.
    Einziger unterschied in Mannheim ist sie Räumlich kompakter und etwas persönlicher. Ansonsten die selben Aussteller und usw.
    Doch noch einen unterschied gab als der Udo Masshoff wieder einmal hektisch durch das DGH geflitzt ist. Genau das fehlt in Mannheim und brauch kein Mensch :thumbup:
    Lustig fand ich die Verlosung. Selbst ein DF- Mitglied hat was ABGESTAUBT! :thumbup:
    Sonst eine gelungene Veranstaltung.

  • Ich hab auch was gewonnen. Zweimal sogar!! :D


    Gruss
    Delbert


    Ach ja, schee wars auch...

  • Leider kein Rasselkettchen, nur ein T-Shirt und lila Worldmax Sticks 8)


    Gruss
    Delbert

  • moin :D,
    ich war auch da. hab ein cymbal sizzler light von der klangmacherei gewonnen. hättest du was gesagt @delbert, ich hätte getauscht :D. aber du versteckst dich ja immer :D.


    ein paiste 505 ride green label war auch plötzlich in meinem auto,....sooowas :D.


    und ich hab wieder platz zuhause :thumbup:. war zwar ein schwerer gang, aber der neue "eigner" weiß das ja zu schätzen.
    in der halle war, da hat mick recht, da war das zebra das fetteste teil. sehr sympathischer junger trommelbauer, der seine tomaufhängungen selber entwickelt hat. außen im flur dominierte bruzzi`s 26" bassdrum die szene! riesen set in fassbauweise, druck ohne ende!


    ... ;( ( :thumbup: )!


    wieder mal (mittlerweile) alte "df-kumpels" getroffen, und neue kennengelernt. es lohnt sich immer. auch wenn nicht soo viele messestände da waren. ich komme nie von so einem event nachhause, ohne was gelernt zu haben. ich hab während der verlosung zusammen mit iconi und drummer23680 dauergelacht :D. es war klasse.


    ich freu mich schon auf das nächste mal!




    mfg :D
    ps:


    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

    Einmal editiert, zuletzt von silent bob ()

  • Glückwunsch lieber Delbert zu den WorldMax Sticks! :thumbup:


    Allerherzlichsten Dank, lieber Herr ModernGroove! Ich werd sie in Ehren halten... :D


    Gruß
    Delbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!