Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. April 2019, 18:04

Squeek

Muha - klick.

(Es gab hier schon mal ein Video von einem, der allerhand Quietschzeug und anderes in seine Grooves integriert hat. Weiß da noch einer den Namen?)

  • »Der Kritische« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2019, 13:03

Jaaaa! Der Große mIt den Spielzeug quietsch Hämmern.... Ähh... Name... er ist groß, deutsch undja.. der Namen.. JA ich hab ihn: Wolfgang Haffner
Kalle Mathiesen mit seinen Schweinen, Luftballons und anderen Haushaltsgerät.
Tommy Campell bei Jimmy Fallon

Eigendlich auch alle Drummer aus der Stummfilmzeit (Trap Drummer).
"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
"Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Kritische« (16. April 2019, 13:11)


  • »Pessimist666« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. April 2019, 23:54


4

Mittwoch, 17. April 2019, 08:33

Ich meine da gab es noch einen, der das etwas "ernster" (wie auch immer) versucht hat. Aber Knaller-Kalle ist nat. wie immer geil. :thumbup: Danke für den Input!