Sie sind nicht angemeldet.

Paddi

Mitglied

• »Paddi« ist männlich
  • »Paddi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 17:11

Ausverkauf! Sabian Crashes, Meinl Sand Hats, Amedia Ride, Masterwork Splash

Moin liebe Gemeinde,

da ich dem Trommeln nicht mehr so nachgehe und es mich demnächst ins Ausland verschlägt, habe ich mich dazu entschlossen, einen Großteil meiner Sammlung hier anzubieten, es handelt sich um folgendes:

1.) Sabian HHXtreme Crash in 16"

Der Name, finde ich, täuscht etwas. Super Crashes, sehr warm im Sound, klingen live und aufgenommen sehr rund und ausgewogen. Das 16er ist eher ein Leichtgewicht, spricht schnell an, das 18er dafür etwas voller, harmonieren sehr gut.

Preis 16er: 145.-€

3.) Sabian "El Sabor" Picante Hand Crash 16"

Hat sich über die Jahre zu einem meiner Lielinge gemausert. Sehr vielseitig, ob mit Hand/Stock im akustischen Kontext (spricht durch die dünne Krempe sehr schnell an), als quasi-Splash wenns mal lauter wird, oder als Effekt zum stacken (macht sich sehr gut mit dem 16er O-Zone als X-Bitcrush-Hat). Spitzen Teil!

Preis: 125.-€

5.) Meinl Benny Greb Signature Sand HiHat 14"

Für meinen Geschmack immer noch eine der besten Hats auf dem Markt. Besonderes Schmankerl zu der HiHat: Hatte das Glück, mich damals durch das Meinl Lager "durchspielen" zu können, einer der wahrscheinlich teuersten Einkäufe meines Lebens.... Hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Top und Bottom konnten speziell für einander ausgesucht werden. Schriftzug auf Oberseite leicht am verblassen, sonst top!
Bei Interesse könnte ich dazu noch ein altes Paiste 505 Top anbieten, das sich als Kombi mit dem Meinl Top zur schön schlürfenden Jazz-Hat macht.

Preis: 240.-€

6.) Amedia Dervish Ride 22"

Ein besonderes Teil, sicherlich eher für die Jazz/Akustik-Fraktion. habe über die Jahre ca. 12-15 Amedia Rides blind bestellt, nachdem ich das Teil gekauft habe. Hatte nie wieder ein so dünnes Exemplar dabei, war sehr lange mein Haupt-Ride (bis zu besagtem Meinl-Besuch.... ;) ). Die Zeit sieht man dem guten Stück auch an, Patina auf der Unterseite und auch Klebestreifen-Rückstände, die ich noch nicht entfernt habe, weil nicht wirklich getraut. Kann ich aber auf Wunsch gern noch machen, oder der/die Käufer-/inninnen macht es selbst.

Preis: 210.- €

7.) Masterwork Custom Splash 8"

Solides warmes Splash, auch hier ein kleines Rückstand von Klebestreifen zum auf-der-Snare fixieren, ansonsten top.

Preis: 40.-€

Habe, bei Interesse, zum Amedia, den Sabians und der Meinl Hat auch Soundfiles, schicke ich gern zu!

Soweit nicht anders erwähnt, allem Becken in gutem Zustand ohne Mängel. Alle Becken sind ungeputzt (habe ich noch nie gemacht), wollte es nur erwähnt haben.
Alle Preise inkl. Versand innerhalb D und natürlich alles als VHB.

Liebe Grüße
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Paddi« (22. Mai 2019, 12:37)

Paddi

Mitglied

• »Paddi« ist männlich
  • »Paddi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2019, 12:36

UPDATE!

Das 18" Sabian HHX, der Chopper und das Ozonloch sind weg!

Über die Preise lasse ich gern mit mir reden, muss wie gesagt alles raus! Also jetzt zuschlagen, bevor es andere tun ;)

Beste Grüße

Patrick