Sie sind nicht angemeldet.

  • »Pessimist666« ist männlich
  • »Pessimist666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2019, 16:27

20x18 Tama Superstar Bassdrum (oder Set mit entsprechender BD) (Tausch gegen 22x20 BD möglich)

Kaufte mir 2008 eines der ersten Hyper Drives in Brushed Metallic Black (schwarze Hardware, Linde/Birke Kesseln) mit gleich zwei 22x20 BDs. Eine davon ist nun schon einige Zeit nicht mehr in Benutzung und in mir wuchs der Wunsch nach einer (zusätzlichen) kleineren Bassdrum. Habe mich nur "leider" auf die Größe 20x18 eingeschossen, die es offiziell in dieser Serie nie gab. Daher mein Gesuch:

Tama Superstar (Custom) 20x18 Bassdrum, Unicolor Wrap, schwarz. (das wäre das ideale Gerät)

Um meine Chancen zu erhöhen: andere Farben, anderer Jahrgang, anderes Holz, andere Folie/Lackierung sind auch in Ordnung, in erster Linie wäre mir die Größe wichtig.
Im Zweifel würde auch ein ganzes Set angekauft, falls dort die passende Bassdrum dabei ist. Tausch gegen eine größere 22x20 Bassdrum gleicher Serie ohne Aufpreis wäre mir ebenso Recht.

Beste Grüße
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pessimist666« (12. Juni 2019, 16:21)


  • »Pessimist666« ist männlich
  • »Pessimist666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2019, 16:21

Suche aktualisiert