Sie sind nicht angemeldet.

trommler

Mitglied

• »trommler« ist männlich
  • »trommler« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. September 2003

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2019, 18:44

Ikea Lack Regale Ideal für Snaredrum

Zum Thema :"Wie lagert Ihr Euere Snaredrums" gibt es meistens den Tipp mit den Lack Regalen. Es passen genau 4 in ein Regal, man kann es hochkant stellen, oder quer, so daß die Snares liegen.Hätte 3 abzugeben. Farbe Buche. Stück 10.-€ VB. Farbe: Buche, Zustand ist gut aus Nichtraucherhaushalt. Abholung in 68723 Oftersheim
Lustiger Spruch als Signatur

trommla

Mitglied

• »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. Mai 2019, 17:57

Ich kannte den Tipp noch nicht. Welches Modell wäre das? Bin zu weit weg, aber ein Bild davon wäre cool, damit ich weiß, wonach ich suchen muss. Ikea hat die Regalserie ja ziemlich ausgedünnt.

• »Der Dührssen« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2019, 14:36

Die Dinger sind super! Habe auch zwei (und ich habe mir fest vorgenommen, dass die auch reichen sollen zusätzlich zu den im Einsatz befindlichen Snares :D )
Ein Zehner für so ein Ding ist super fair! :)

trommler

Mitglied

• »trommler« ist männlich
  • »trommler« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. September 2003

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juni 2019, 10:47

Ich kannte den Tipp noch nicht. Welches Modell wäre das? Bin zu weit weg, aber ein Bild davon wäre cool, damit ich weiß, wonach ich suchen muss. Ikea hat die Regalserie ja ziemlich ausgedünnt.

Hier ist der Link zu den Ikea Regalen.. Kostenpunkt neu 59.-€
https://www.ikea.com/de/de/p/lack-regal-…weiss-00434244/
Lustiger Spruch als Signatur