Tonstudio sucht Rock oder Metal Drummer/Bands/Musiker für kostenlose Referenz-/Probeaufnahmen / 4 FREE!

  • Moin,
    Um Erfahrung und Referenzen zu sammeln suche ich, Alter 33, Tontechniker und Mixing-Engineer, Bands oder Musiker welche im Overdubbing gerne einen Ihrer (gut erprobten und sattelfesten) Songs bei mir aufnehmen, gemischt und gemastert haben möchten. UND DAS ALLES FOR FREE!
    Mein Studio befindet sich im Raum Stuttgart, genauer in 71254 Ditzingen. Ich habe einen 20 m2 Aufnahmeraum und meine letzte Referenz/Aufnahmen sind von diesem Projekt hier: http://www.squaredhuman.com
    Natürlich nehme ich bspw. auch nur das Schlagzeug für einen eurer Songs oder nur so Just for fun auf.
    Ich freue mich auf Zuschriften/Anfragen!

  • So ich hab’s endlich geschafft das erste Making Of Video der ersten Band die bei mir war zusammen zu schnibbeln: die Grunge Band Maeglin aus Vaihingen/Enz haben mit mir ihren Song „Me And Myself“ aufgenommen und auch von mir Mischen/Mastern lassen. Der Song wurde jetzt auf ihrer neuen EP „Stations“ über Spotify veröffentlicht.


    Spotify Link


    Danke an André der durchs Drummerforum zu mir Kontakt aufgenommen hat.
    Anbei das Video der Zusammenarbeit:


    YouTube Link


    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfstroke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!