Sie sind nicht angemeldet.

Dr.Fuzzi

Mitglied

  • »Dr.Fuzzi« ist männlich
  • »Dr.Fuzzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Wohnort: Ichenhausen

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Mai 2019, 19:53

Pearl Reference Shellset 22,10,12,14

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Pearl Reference in Granite Sparkle anbieten.
Das Set hat nur ein paar mal die Bühne gesehen und einmal ein Tonstudio von innen, ansonsten stand es eingepackt im Proberaum.
Darum soll es nun weichen, da wir den Platz brauchen und zum rumstehen ist es egtl zu schade.


Größen:
22x18“ Bass ohne Rosette
10x8“ Tom
12x9“ Tom
14x11“ Tom
Alle Toms werden gehängt. Für das 14er Tom gibt es noch Böcke und Standfüße dazu.
Des Weiteren sind die Tomhalter dabei, ein Ständer mit einer Dreifachhalterung und Softcases
Alles von Pearl aus der alten 2000er Serie, heißt massive doppelstrebige Hardware.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

____________________________________________________

Sry ich hab ganz vergessen einen Preis anzugeben.

Würde für alles zusammen mal 1850,- in den Raum werfen.

Habe noch einen Straight Cymbal Stand aus der gleichen Serie gefunden ... den würde ich noch mit drauf legen.

Gruß
»Dr.Fuzzi« hat folgende Datei angehängt:
  • Drumset.jpg (66,52 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Juni 2019, 19:22)
miez miez miez =)