Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Mai 2019, 22:57

Sa, 15.06.2019 ImmerGrün im Künstlerkeller in Darmstadt - "zahl was du willst"

Nach 15 Jahren und fast 200 Auftritten hatten wir das letzte Jahr erstmalig eine Pause eingelegt. Wir haben weiter geprobt. Nicht immer zielstrebig, dafür ganzheitlich. Und neue Lieder geschrieben.

Am 15.06. gehts wieder los, natürlich im Künstlerkeller (Keller-Klub) in Darmstadt. Sicherlich der schönste und geschichtsträchtigste Liveclub in Darmstadt.
Einlass - 20:00 Uhr, 21:30 Uhr - laute Gitarren!

Als wir vor anderthalb Jahren das letzte Mal dort gespielt haben, war ich überrascht, dass Leute hier aus dem Forum aufgetaucht sind. Das wünsche ich mir wieder! Wenn die Musik und/oder ich nicht genug Grund sind zu kommen: Bruzzi von Midmill-Drums hat mein Gretsch zu neuem Leben erweckt. Das sieht nach der Sanierung zum ersten Mal eine Bühne und wird ordentlich bollern!

Da das hier ein Forum ist, hab ich sogar was zum Diskutieren mitgebracht: Wir haben uns entschieden, nicht mehr übers Geld nachzudenken. Dafür lieben wir das Musikmachen viel zu sehr. Und Geld macht die Liebe kaputt. Daher gilt ab sofort und natürlich auch am 15.06. bei ImmerGrün "zahl was du willst". Unter dem Bild gibt es dann noch die "offizielle" Erklärung zu diesem Schritt.



Unsere Musik ist für uns kein Produkt. Wir müssen nicht verkaufen. Wir treten nicht in Konkurrenz. ImmerGrün ist ein Lebensgefühl für uns, wie Familie. Laute Rockmusik verbindet, bringt Menschen zusammen, raus aus dem Alltag. Das gehört für uns unbedingt zu diesem Lebensgefühl. Über Geld wollen wir dabei nicht (mehr) nachdenken. Wir haben das Glück unabhängig zu sein, niemand redet uns rein und haben in diesem Sinne die Entscheidung unabhängig von aller Kosten-Nutzen-BWL-Marktwirtschafts-Vernunft getroffen. Diese Interessiert uns nicht und macht außerdem die Welt kaputt. Daher gilt abs sofort bei ImmerGrün: "Zahl was du willst"

Danke an Hannes Wittmer, der uns unwissentlich zu diesem Schritt inspiriert hat.

Musik von ImmerGrün findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2019, 01:03

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für den Abend!
Leider ein bisschen zu weit weg für mich, und außerdem bin ich an dem Abend komplett woanders unterwegs...

Aber klar:
Hau rein!
:)

3

Montag, 3. Juni 2019, 21:41

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für den Abend!
Leider ein bisschen zu weit weg für mich, und außerdem bin ich an dem Abend komplett woanders unterwegs...

Aber klar:
Hau rein!
:)


Vielen Dank!

Bitte entschuldige, dass ich die Musiknacht in Kempten kurz vor dem Termin aus dem Portal verdrängt habe. Ich wusste nicht, dass das so rigoros funktioniert, dachte da hätte ein Admin die Hand drauf, was ganz oben eingeblendet wird.

Vielleicht können wir mal einen Tauschgig ausmachen (wenn ihr bereit seid so weit zu fahren).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher