Sie sind nicht angemeldet.

• »odd-meter1701« ist männlich
  • »odd-meter1701« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2019, 19:54

Restauriertes Slingerland Blue Agate 20 12 13 16 mit Hardware aus ca. 1971

Liebe Foristi,

ich verkaufe ein richtiges Schmuckstück: ein hierzulande nur sehr selten erhältliches Slingerland aus den 70-ern (Im Katalog von 1971: New Rock Outfit).

Die Folie sieht noch richtig klasse aus, die Hardware an den Trommeln auch, die Badges sind sehr schön erhalten. Ich habe die sehr schön erhaltenen Kessel der Toms plan gemacht (dünnwandige Kessel mit Verstzärkungsringen) und auf einer Seite die ursprünglichen Ludwig Rockers-Felle wieder aufgezogen, die noch sehr gut spielbar sind. Die Trommeln klingen nach dem Update richtig amtlich, auf dem Set kann man mE alles spielen. Die Spannringe habe ich zum Teil ersetzen müssen, einige wenige Spannschrauben auch. Mit dabei sind ein Snare-Ständer von Slingerland sowie ein Beckenständer, die muss ich noch aufpolieren. Den Slingeland-Aufkleber für das BD-Frontfell habe ich noch nicht befestigt.

Wegen des sehr schönen Zustandes und aufgrund der Seltenheit möchte ich für das komplette abgebildete Set 890 Euro. Im Netz werden solche Sets, falls überhaupt, dann nur deutlich teurer angeboten.

Hier ist der Link zu den Bildern:

https://www.dropbox.com/sh/uxlruoe5oyyuk…OI9ySQBU3a?dl=0

Versand ist möglich, aber nicht für unter 50 Euro zu haben, sorry, der Aufwand und die Portokosten ...

Viel besser ist Abholung oder Zufuhr im Kreis bis zu 100 km um Heilbronn gegen Benzingeld.

Katschi

Mitglied

• »Katschi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2019, 16:32

via PN.
Ein Mann vom Schlag eines Zeugers!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katschi« (7. Juni 2019, 07:43)

• »odd-meter1701« ist männlich
  • »odd-meter1701« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2019, 21:52

Das Set ist noch zu haben!