Sie sind nicht angemeldet.

noPsycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »noPsycho« ist männlich
  • »noPsycho« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2019, 11:14

Sonor Force 3000

ich verkaufe hier mein von mir 1990 neu gekauftes allzeit geliebtes und top gepflegtes Sonor Force 3000 in Piano Black.

Das Shellset besteht aus
- einer Bassdrum 22" x 16" (mit weißen Remo Powerstroke 3)
- und vier Hängetoms sowie einem Stand-Tom in den Größen 10", 12", 13", 14" 16" (befellt mit Remo Emperor Coated)

Die Hardware gibt es dazu
- 2x Sonor Doppeltomständer mit einem Tom-Halter und drei Beckenständern
- 1x Sonor Phonic Plus HiHat-Maschine
- Bassdrumhalterung mit 2 X Tomhalterungen
- Noname Snareständer
- Yamaha FP-910 Single Fußmaschine

Alles doppelstrebig, solide und für die Ewigkeit gebaut. Aus Sonors besten Zeiten :)

Die Snare (Pearl Mirror Chrome Steel) gebe ich so dazu, nur damit eine dabei ist.
















Mein Preisvorstellung ist VHB 900 Euro

Das Set steht zum anspielen aufgebaut in meinem Proberaum in Karlsruhe. Nur an Selbstabholer (Sorry, aber das versenden ist mir absolut zu stressig).