Frage zu DW Drums - geplante Neuanschaffung

  • Hallo Forum, trage mich mit
    dem Gedanken mir ein neues Set von DW zu kaufen und hab da ein paar Fragen – habe
    mich für die Marple Concept Serie entschieden. Nun die Frage, hier gibt es z.B. die DW PDP CM7 Rock Silver to Black oder auch DW PDP CM6 Fusion Black. In wie weit
    unterscheiden die sich (bis auf dass zusätzliche TOM bei der CM7 in punkto Halterungen, Böckchen, Verarbeitung etc. ?! denn die Preise weichen doch ziemlich
    voneinander ab (kann es sein, dass der Preisunterschied mit und ohne Hardware (ohne Becken) 500,-- € beträgt ? Und was hat es mit den 2 unterschiedlichen
    Logos des „PDP“ auf sich ? – Danke und Gruß Bernd

  • Moin,


    PDP Concept Maple


    Ob CM7 oder CM6 ist komplett identisch, nur das das CM7 noch ein 8x7 Tom dabei hat.


    Das PDP Logo wurde letztes Jahr umgestellt, es sind aber natürlich noch Sets mit alten Logos im Handel.


    Der Preisunterschied ber UVP bei den Sets mit Hardware beträgt 76€


    Lg
    stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!