Sie sind nicht angemeldet.

fahl

neues Mitglied

  • »fahl« ist männlich
  • »fahl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2019

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2019, 08:46

Vollversion VDrumLib läuft nicht (Mac)

Moin,
ich habe mir - nachdem die Testversion prima funktionierte - die Vollversion von VDrumLib gegönnt.
Wenn ich das prog starte, bricht es nach Eingabe von Name und Activation Key aber ab. Und ja - ich habe alles so eingegeben, wie es in der Bestätigungsmail stand
;)


Der Support antwortet nicht, offenbar ist das letzte Website-Update aber auch schon einige Jährchen her...
Hat jemand eine Idee? Ich könnte mir vorstellen, dass von der Testversion noch irgendwelche korrupten prefs rumhängen, habe aber nichts finden können.


thx in advance


Fahl

  • »Der Kritische« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2019, 12:03

Du hast zu erst die Testversion deinstalliert?
"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
"Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
Wolfgang Neuss

fahl

neues Mitglied

  • »fahl« ist männlich
  • »fahl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2019

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juni 2019, 14:55

Ich hab das Prog en
fernt. einen dezidierten Deinstaller gibt es nicht.

fahl

neues Mitglied

  • »fahl« ist männlich
  • »fahl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2019

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juli 2019, 22:16

Schlussendlich hat sich der Support doch gemeldet - die hatten die SW auf den falschen Namen registriert... :evil: