Vollversion VDrumLib läuft nicht (Mac)

  • Moin,
    ich habe mir - nachdem die Testversion prima funktionierte - die Vollversion von VDrumLib gegönnt.
    Wenn ich das prog starte, bricht es nach Eingabe von Name und Activation Key aber ab. Und ja - ich habe alles so eingegeben, wie es in der Bestätigungsmail stand
    ;)



    Der Support antwortet nicht, offenbar ist das letzte Website-Update aber auch schon einige Jährchen her...
    Hat jemand eine Idee? Ich könnte mir vorstellen, dass von der Testversion noch irgendwelche korrupten prefs rumhängen, habe aber nichts finden können.


    thx in advance


    Fahl

  • Du hast zu erst die Testversion deinstalliert?

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!