Das Ferrofish-Team sucht Verstärkung

  • Servus Kollegen.
    Hier mal ein Stellenangebot der besonderen Art. :thumbup:
    Die Firma Ferrofish sucht dringend Verstärkung.
    Aufgabenbereich ist die Montage, Verpackung und Versand von professionellen Audiogeräten.
    Gesucht wird jemand mit handwerklichem Geschick und Feingefühl, idealer Weise mit Erfahrungen im Elektrobereich (THT-Löten, FFC-Verkabelung).
    Wer also schon mal die Amps der Bandkollegen repariert, oder gerne in PCs rumschraubt, hat schon mal gute Voraussetzungen.
    Bisschen logistisches bzw. organisatorisches Denken kann auch nicht schaden.
    Eine ordentliche und sorgfältige Arbeitsweise wird vorausgesetzt, da ein sehr hoher Qualitätsanspruch von unseren Kunden erwartet wird.
    Gearbeitet wird in einem kleinen, familiären Team in Linz am Rhein. Die Anbindung mit ÖPNV aus Bonn oder Neuwied ist ideal, zu Fuß ca.5min vom Bahnhof.
    Die Stelle ist auf Teilzeit, 3 oder 4 Tage/ Woche. Wer Vollzeit arbeiten möchte muss den Samstag mit einplanen, da der Chef Donnerstags seinen Bürotag hat und seine Ruhe braucht :D
    Wenn Fragen sind fragen, "unwichtiges" könnt ihr bei mir erfahren, Bewerbungen bitte an: klaus.hase@ferrofish.com
    Na da bin ich mal gespannt wer sich von euch meldet 8o
    Bis denn-dann.



    PS: Sorry, aber href und mailto geht irgendwie nicht, vielleicht kann das ein MOD richten, denke aber der/ die/ das .com is Schuld ;)

  • Moin
    Neues Jahr, neues Glück, altes Lied äh Leid. :(
    Langsam mache ich mir sorgen das es hier in der Gegend niemanden gibt der einen Job sucht, mal einen Akkuschrauber "gesehen" hat und schon von einem Lötkolben gehört hat :S ?(
    Naja, vielleicht kennt jemand von euch jemanden der einen kennt, der schon mal Werkzeug gesehen hat, oder in der Hand hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!