Sie sind nicht angemeldet.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich
  • »schdaeff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juli 2019, 15:27

Sex, Dogs and Rock´n´Roll - schdaeff mit DOGS ON LEAD

Moin zusammen,

hier mal der Link zum YouTube-Kanal meiner Band DOGS ON LEAD mit aktuellen Videos.

EDIT 23.02.2020: Das brandneue Video
Encounter

Die Aufnahmen aus dem Kurpark in Bad Salzdetfurth sind mit einer nur rudimentär optimierten Soundspur direkt aus dem Pult unterlegt.
Ungeschönt und mit Fehlern (der anderen ;-) ), aber ich denke, das geht so...

https://www.youtube.com/channel/UCOYYDA3He309mDNn7DfEcgw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schdaeff« (23. Februar 2020, 23:40)


Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juli 2019, 16:49

Ujui, das ist aber ganz schön cool. Musikauswahl ist traumhaft, es klingt großartig und ihr habt offensichtlich Spaß. Und das alles ohne viel Schnickschack. Ich bin begeistert und hoffe, ihr kommt mal in die Gegend.

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juli 2019, 17:50

Whoooooo!! Sehr geil! Gefällt mir auch! Und eure Sängerin hat power! 8o
Ohne mir jetzt die Originale direkt zum Vergleich angehört zu haben, seid ihr da echt super scharf dran! Würd ich mal als Publikum jetzt so oberflächlich sagen. :thumbup: Klingt verdammt gut :thumbup:
Und die Band als Gesamtbild macht auf mich den Eindruck, als wär das ein sehr unkompliziertes Miteinander, ohne Launen und hickhack. Einfach nur Musik machen, und das gut!
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich
  • »schdaeff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juli 2019, 15:33

Und die Band als Gesamtbild macht auf mich den Eindruck, als wär das ein sehr unkompliziertes Miteinander, ohne Launen und hickhack. Einfach nur Musik machen, und das gut!

Genau so ist es - und das ist unglaublich viel wert!

stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juli 2019, 15:58

:thumbup:
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:

bermut

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:27

schick :thumbup:
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort


GuTh

Mitglied

  • »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juli 2019, 22:14

Cool, geht absolut nach vorne.

Und bei The Pretender ab 0:57 geht sogar der Vaporizer Nebel los. :thumbsup: :thumbup:

GuTh

T120

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. Juli 2018

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Juli 2019, 08:14

Ein Traum sowas zu hören...hab mir das RATM Cover angehört...richtig richtig geil, Klasse Sound, versierte Spieler und ne Hammer Sängerin! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Juli 2019, 11:51

Glückwunsch zur Band. Gut umgesetzt und gespielt. :)
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich
  • »schdaeff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. August 2019, 16:56

Danke - es gibt auch ein paar neue Videos auf größerer Bühne.
Endlich auch mal Baby Love und Barracuda dabei...

Schönes Wochenende und denkt dran: Wenn es nicht rockt, ist es für´n Arsch!

  • »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. August 2019, 22:47

Total klasse! Barracuda ist so ein geiler Song und von euch super performed! Baby love auch! Alle Daumen hoch!

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. August 2019, 10:12

Gefällt mir auch gut :) Was hat der Bandname denn zu bedeuten? Hunde auf Blei? :D

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich
  • »schdaeff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Februar 2020, 23:39

Moin zusammen,

seit gestern ist unser Video zum eigenen Song "Encounter" online.
Schaut gerne mal rein:
https://www.youtube.com/watch?v=baBdKkR91WM

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Februar 2020, 08:04

Schöner Song :thumbup:
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

SquEaler

Mitglied

  • »SquEaler« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2012

Wohnort: Groß-Gerau

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. Februar 2020, 08:57

Rock'n'Roll! :thumbsup:
+++ my heart beats in seven +++

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. Februar 2020, 09:33

Geil, voll auf die 12, guter Song, gute Band, gut aufgenommen, toller mehrstimmiger Gesang (!), viel zu meckern gibt's da nicht. Habt ihr die Nummer selbst geschrieben? Für meinen Geschmack stimmt die von vorne bis hinten, völlig schnörkellos, aber was kommt, kommt gut. Ok, nen Innovationspreis bekommt man damit heutzutage nicht mehr, aber den habt ihr glaube ich auch nicht als Ziel ausgegeben :D

Um doch noch was kritisches anzumerken, ich habe mir einige eurer Livevideos angesehen, und auch da bestätigt sich, dass ihr einfach tight und schnörkellos auf den Punkt seid. Nur in einem Punkt fehlt euch was. Eure Sängerin singt toll, kommt aber nicht über die Bühnenkante. Ich würde mir wünschen, dass sie genauso kompromisslos das Publikum ansingt und mitreißt, wie ihr es mit der restlichen Performance auch tut. Da wäre als Frontfrau sicher noch deutlich Luft nach oben.

Clemson

Mitglied

  • »Clemson« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2020

Wohnort: Reutte

  • Nachricht senden

18

Montag, 24. Februar 2020, 09:53

Wow! Richtig geil! :thumbsup:

GuTh

Mitglied

  • »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. Februar 2020, 09:59

Nach wie vor, einfach geil :thumbsup: :thumbup:

-

Chriswas

Mitglied

  • »Chriswas« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. April 2017

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. Februar 2020, 11:23

Moin zusammen,

hier mal der Link zum YouTube-Kanal meiner Band DOGS ON LEAD mit aktuellen Videos.

EDIT 23.02.2020: Das brandneue Video
Encounter

Die Aufnahmen aus dem Kurpark in Bad Salzdetfurth sind mit einer nur rudimentär optimierten Soundspur direkt aus dem Pult unterlegt.
Ungeschönt und mit Fehlern (der anderen ;-) ), aber ich denke, das geht so...

https://www.youtube.com/channel/UCOYYDA3He309mDNn7DfEcgw
Ein wunderschönes Pearl Set mit einer DW Snare hast du da :D . Sound ist top. Natürlich super gespielt. Super Gesungen. Und von Jost super gemixt. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriswas« (24. Februar 2020, 11:27)